[Metalab] [Fwd: CastYourArt]

red667 red667 at gmail.com
Tue Apr 15 12:12:59 CEST 2008

leite mal eine mail weiter die ich von einer alten schulfreundin
bekommen habe. vielleicht interessierts jemanden und leute finden das
projekt cool und machen gleich mit!!

greetz
red

Hallo,

CastYourArt publiziert auf www.castyourart.com
<ttp://www.castyourart.com%22> wöchentlich Podcast-Episoden aus dem
Bereich Kunst. Die Video- und Audio-Podcasts berichten über Menschen,
die sich für Kunst begeistern, über deren Beweggründe, deren Zugang zur
Welt der Kunst, zu ihren Gedankenräumen und Ideen.

Ich habe für CastYourArt einen Großteil der Gestaltung gemacht – Logo,
Geschäftsausstattung, CI-Branding und Stylevorgaben für die Podcasts.
Darum freut es mich besonders, dass dieses Projekt jetzt in die Gänge
kommt und einer breiten Masse zugänglich gemacht wird.

Wenn du Inputs hast, über welche Themen, Künstler, Institutionen etc.
CastYourArt deiner Meinung nach in Zukunft berichten soll, lass es mich
wissen. Wir sind für alle Anregungen und Tipps dankbar.

Kunst bewegt Menschen, wir hören und sehen hin!

Liebe Grüße,
Stefanie

---

Stefanie Schöffmann, Mag FH
8010 Graz, Sporgasse 32 / 26
UID: ATU56686018

Email contact at stefanieschoeffmann.com
<ailto:contact at stefanieschoeffmann.com%22>
Tel +43 (0)650 61 61 622
www.stefanieschoeffmann.com <ttp://www.stefanieschoeffmann.com%22> (beta)

    Sollte dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, verwenden
    Sie bitte folgenden Link:
    http://www.castyourart.com/newsletter/20080414.html
    <ttp://www.castyourart.com/newsletter/20080414.html%22>

    astYourArt.com"? <ttp://www.castyourart.com/%22>

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Freunde von CastYourArt,

    seit unserem letzten Newslettermail sind vier Wochen vergangen.
    Inzwischen hat sich wieder einiges bei uns getan.

    rennlinie"

    *Medienkooperation. *Wir erproben gerade eine Medienkooperation mit
    dem Standard. Heute gibt es auf derStandard.at einen Bericht über
    uns und ein Video aus unserer Produktion zu sehen. >>> Bericht auf
    http://derstandard.at/?url=id294541
    <ttp://derstandard.at/?url=/?id294541%22>

    rennlinie"

    *Was bewegt Sie? *Wir haben Zugriffsquoten auf unsere Podcasts, die
    stark wachsen. Damit das auch so bleibt, möchten wir gerne auf Ihre
    Anregungen und Tipps reagieren. Möchten Sie uns eine Künstlerin oder
    einen Künstler für eine Podcastepisode empfehlen? Gibt es eine
    Institution oder Kunstexperten, die in unser Podcastformat passen
    würden? Über welche Seiten des Kunstbetriebs würden Sie gerne mehr
    erfahren?
    bewegt. <ttp://www.castyourart.com/index.php/2007/01/01/kontakt/%22>

    rennlinie"

    *Sound & Ton. *Produzieren Sie Sounds? Wir suchen Menschen, die uns
    ihre Sounds für unsere Podcastepisoden zur Verfügung stellen. In
    diesem Zusammenhang danken wir Oliver Maklott
    <ttp://www.castyourart.com/index.php/oliver-maklott/%22>, dessen
    Musik unsere Podcasts immer wieder bereichert. In unseren Kokoschka
    Podcastepisoden eins und drei ist übrigens erstmals Geza Terner
    <ttp://www.castyourart.com/index.php/geza-terner/%22> als Sprecher
    zu hören.

    rennlinie"

      Unsere neuesten Podcastepisoden

    rennlinie"

    15ideopodcast" 015 Thomas Reinhold - Empirische Wissenschaft
    <ttp://www.castyourart.com/index.php?p%132%22>
    Sein Weg in die Malerei war eine Reaktion auf den künstlerischen
    Aktionismus, er hat bewusst einen Kontrapunkt gesetzt. Thomas
    Reinhold bezeichnet seine Malerei im Prinzip als empirische
    Wissenschaft. Einen Überblick über die letzten siebenundzwanzig
    Jahre malerisches Forschen ist gerade in der Galerie Kunst & Handel
    in Graz, Bürgergasse 5 zu sehen. (Videoepisode)

    rennlinie"

    14ideopodcast" 014 4shrooms - Analog Synergy in a Digital World
    <ttp://www.castyourart.com/index.php?p%131%22>
    Unter sich drehenden Kuchentellern mit Sternenmotiven lagern
    Bildausschnitte vergangener Epochen. Schatten von Händen ordnen
    Buchstaben über Fotografien und Textilien werfen Falten über
    16-Millimeter Filmschleifen, die allmählich in Flammen aufgehen. Wie
    das zusammenpasst? Analoge Visuals eben. Aber sehen Sie selbst.
    (Videoepisode)

    rennlinie"

    udiopodcast" 013 Alfred Weidinger - Oskar Kokoschkas expressive
    Kunst <ttp://www.castyourart.com/index.php?p%130%22>
    Kokoschka war expressiv, als Maler und Schriftsteller, als
    aufstrebender Künstler wie auch als Liebender. Alfred Weidinger, der
    Chefkurator des Museums Belvedere und Kokoschka Kenner hat mit uns
    über den Künstler gesprochen. (3 Audioepisoden)

    rennlinie"

    12ideopodcast" 012 Mara Mattuschka - Du meines Herzens Vibrator
    <ttp://www.castyourart.com/index.php?p%129%22>
    Ihr Werk lebt von Fülle, ihre Charaktere sind meist nackt,
    psychologisch offenherzig. Ein Portrait der Video- und
    Performancekünstlerin sowie Malerin Mara Mattuschka. (Videoepisode)

    rennlinie"

      Jede Woche eine neue Episode

    rennlinie"

    Wir von CastYourArt veröffentlichen wöchentlich eine Podcastepisode
    aus der Welt der Kunst. Sie können unsere Episoden auf unserer
    Homepage www.castyourart.com
    <ttp://www.castyourart.com/%22> ansehen, oder unseren Podcast gratis
    abonnieren, so erhalten Sie die neuesten CastYourArt Episoden
    automatisch zugesandt.

    <ttp://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id%272468026%22>
    <ttp://www.castyourart.com/index.php/castyourart-podcast-abonnieren/%22>

    Kunst bewegt Menschen, wir hören und sehen hin!

    Mit freundlichen Grüßen vom CastYourArt Team,
    Wolfgang Haas

    P.S. Wenn Sie versehentlich in unseren Verteiler gerutscht sind und
    unsere Aussendung nicht mehr bekommen wollen,
    bitten wir Sie um ein kurzes, formloses Retour E-mail mit dem
    Begriff „unsubscribe" im Betreff.

    © KA21 GmbH, 2007, CastYourArt ist ein Produkt der KA21
    GmbH. www.ka21.com <ttp://www.ka21.com/%22>