[Metalab] ERINNERUNG: Heute 2 Jahre Metalab - Bring back 80s speed metal- Party!

Benko benkokakao at gmail.com
Fri Apr 11 10:29:17 CEST 2008

On Fri, 11 Apr 2008 10:01:00 +0200
"Leo Sierek" <leosierek at gmail.com> wrote:

> * Nachschauen ob genug Crushed Ice da ist, wenn nicht dann besorgen

Am Besten vom Ottakringershop...
http://www.ottakringershop.at/o_card.php

Ich bin heut wieder halbwegs fit und die neue Beamerlampe liegt hier
vor mir am Tisch, ich bring sie heut abend mit(ca. 18:30-19:30), haengt
jetzt der Hauptraumbeamer immer noch in der Lounge? IIRC ist dieser ja
leistungsstaerker, kann bitte wieder jemand die Beamer zuruecktauschen
und den Loungebeamer schonmal vorbereiten damit man die Lampe geschwind
einbaun kann? Schrauben die man von Hand loesen kann sind da ja recht
praktisch *floet*

Regards
Christian