[Metalab] kamerakind & tonperson gesucht! (was: ERINNERUNG: Heute 2 Jahre Metalab ...)

nex (lists.metalab) lists.metalab.at at o-slash.org
Fri Apr 11 10:18:40 CEST 2008

> * Technik herrichten
>   - Micro für den Vortragenden
>    - Boxen anstecken und testen
Wir können auch Video aufnehmen wenn gewünscht. Ich hab heute Früh
mein Equipment hergebracht (d.h. Mic & Stativ ist auch da). Die Sache
ist nur, ich würde gerne von 18:45 bis 23:00 wo anders sein ...
Theoretisch könnte man mich bestechen (aber bitte nicht mit einem
Messer), dass ich doch da bin, aber am Liebsten wäre mir folgendes:

Ich baue alles so weit auf, dass man dann praktisch nur mehr auf
'record' drücken muss, und es kommt jemand vorbei, die/der das dann
macht. (Also Kameraführung und Ton-Mischung. Können auch zwei Leute
machen im Co-op Mode.)

Gibt es jemanden, der/die immer schon mal wissen wollte, wie man die
geilen großen Boxen bedient, ohne was kaputt zu machen, etc., und
heute Abend Zeit hat? Ich bin jetzt noch etwas im Lab, will dann mal
heim fahren, und später wieder herkommen. Ich kann Aufbau&Soundcheck
also Vormittags oder so ab 16:00 machen; ist beides gleich OK, würde
nur gerne möglichst bald Bescheid wissen, wer mir da helfen kann,
damit ichs mir einteilen kann.

Bitte bitte, irgend jemand? Es ist auch total einfach und spaßig,
versprochen. (Nein, echt jetzt.)

>   - DDR testen obs eh funktioniert
Ich hatte das ja am Dienstag fürs Fanboy-Treffen vorbereitet und das
rechte Pad war dann doch noch nicht ganz spielbar. Ich habe das heute
Früh nochmal getweakt und jetzt gehen beide gut. lIst getestet und
funktioniert.

> * Limetten besorgen
Es sind 21 Limetten da. Zitronen allerdings nur 2 mickrige.

> * Nachschauen ob genug Crushed Ice da ist, wenn nicht dann besorgen
Crushed Ice ist nur ganz wenig da.

~nex