[Metalab] bring back 80s speedmetal - guitar hero contest

nex (lists.metalab) lists.metalab.at at o-slash.org
Fri Apr 11 06:33:50 CEST 2008

>  wie genau soll der guitar hero contest ablaufen?
zu controllern kann ich jetzt nichts sagen. am besten wärs du bringst
deinen mit und sorgst auch selber dafür, dass noch ein zweiter
hergebracht wird.

zum modus: irgend ein versus mode. pro face-off klingt gut. die leute
stellen sich paarweise an (man sucht sich jemanden, mit dem man sich
auf einen schwierigkeitsgrad einigen kann), jedes paar spielt eine
runde oder so lang, bis sich die nächsten anstellen. irgend ein armer
mensch wird dazu verdonnert, alle scores aufzuschreiben und dann
auszuwerten. also, würd ich sagen -- bei DDR-contests funktioniert
dieser modus ganz gut.

eine wichtige frage ist noch offen: macht ihr das im hauptraum, wo die
geilen boxen und disco-lights hängen, oder doch im raucherkammerl?

~nex