[Metalab] Webdeveloper dieser Stadt hört her!

Günter Dressel gue at murks.at
Thu Apr 10 11:03:25 CEST 2008

Hallo Leute,

darf ich die Metalab-Liste heute mal als Jobbörse missbrauchen?

Nachdem unser Unternehmen, cyLEDGE, inzwischen ein-einhalb Jahre gewachsen ist
wird es nun endlich Zeit ein eigenes, schlagfertiges Technik-Team aufzubauen.

Dafür suche ich in der ganzen Stadt nach motivierten und neugierigen
Webdeveloper die

a) einen Job suchen
b) in einem kleinen, bunten Team arbeiten können und wollen
c) HTML, CSS, u.ä. Standards verstanden haben und auch vermögen sie anzuwenden
d) AJAX nicht nur als Web 2.0 Schlagwort kennen
e) frische Ideen in spannende Projekte einbringen können
f) in einem gewöhnlichen nine-to-five Job die persönliche Freiheit beschnitten
sehen.

Wenn ihr noch mehr Infos zu diesem meinem Vorhaben braucht, dann schreibt mir
kurz eine Mail an g.dressel at cyledge.com - ich werde euch gerne alle Infos
geben.

Beste Grüße von unserem Sonnendeck,
Gü