[Metalab] 11.4. Bring back 80s speed metal - 2 years of metalab

Benko benkokakao at gmail.com
Thu Apr 3 13:52:25 CEST 2008

On Thu, 03 Apr 2008 13:43:43 +0200
Horst JENS <horst.jens at chello.at> wrote:

> melde mich freiwillig zu bar-dienst (was muss man da genau machen ?
> Ausschenken / kassieren oder à la Tom Cruise Drinks mixen ?)

Cocktails machen, kassieren, Flaschengetraenke ausschenken.
Bitte _nicht_ wie Tom Cruise, erstens wuerd ich diese Hackfresse nicht
in meiner Kueche sehen wollen, ausserdem muss ja jemand am naechsten Tag
aufraeumen und zerbrochene Flaschen und verschuetteter Alkohol wuerden
das erschweren(Also wenn man mit Flaschen jongliert und den Drink aus
2m Hoehe eingiesst etc.) :-P

> ich würde gerne die im metalab gedrehten videos per beamer laufen
> lassen, herzzerreissendes Gschichterl dazu weiss ich keines.

Gute Idee :-)

> Frage: wo ist das Bild zu finden von dem in diesem Thread geredet
> wird ?

http://metalab.at/wiki/2_years_of_Metalab ganz unten, wurde letztens
auf soup.io gepostet...

lg