[Metalab] Frage Zeiterfassungstools

Lynx lynx at luchs.at
Thu Apr 3 11:38:03 CEST 2008

On Apr 03, 2008 at 1046 +0200, Bernd Petrovitsch appeared and said:
> [...]
>
> On Mit, 2008-04-02 at 20:01 +0200, Anton Pirker wrote:
> [...]
>
> Hmm, kann man die beide nicht saugen und selber intern betreiben?

Nein, das ist das SAAS Prinzip. Du legst Deine Daten alle zum Web 2.0
Paten, dessen Familie dann darauf aufpaßt. Die digital godfathers
beschützen Dich dann, auf ewig natürlich.

> Bin ich der einzige, der ein - ähemm - ungutes Gefühl hat, meine
> Arbeitszeit und Details meiner Projekte (oder auch nur grobe
> Informationen) in fremde Datenbanken zu werfen?

Aber nicht doch, mit Informationen kann man doch nicht handeln.

Cheers,
Lynx.

--
"Reality" is the only word in the language that should alwas be used
in quotes.