[Metalab] Frage Zeiterfassungstools

Ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Tue Apr 1 17:16:31 CEST 2008

Hallo liebe Leute!

Meine Arbeitskollegen und ich würden gerne ein neues
Zeiterfassungstools einführen, sind aber nicht so recht glücklich
mit den Tools, die wir uns bis jetzt angesehen haben. Könnt ihr
eventuell eine gute Software dafür empfehlen?

Toll wären folgende Features:
* webbasiert
* Stundenlisten lassen sich bequem exportieren
* Projekte/Tasks lassen sich bequem importieren oder administrieren
* paar nette Report-Funktionen
* am besten OpenSource mit Community oder kalkulierbare Fixkosten :)

Kennt ihr da etwas? Habt ihr nen Tipp für uns?

Danke schon mal im Vorhinein für jeden Tipp,
LG,
Johannes