[Metalab] parteiunabhängig (was: ppoe)

Philipp Drössler pd at im-all.net
Tue Sep 25 04:51:19 CEST 2007

Uff. Kommt jetzt die Debatte wieder?

In kurz: Das Metalab ist ein unpolitischer Verein, der keiner Partei
nahe steht. Das heißt nicht, das wir Parteien, Politiker, oder die
repräsentative Demokratie ablehnen. Das heißt nur, dass das Metalab
keine offizielle Verbindung zu einer politischen Partei, ob
bestehend, in Gründung bestehend, vergangen oder zukünftig, hat.

Kewagi