[Metalab] Steuerung (Hardware)

Barbara Langwieser metalab at indiware.com
Thu Sep 13 12:15:18 CEST 2007

Grüß euch!

Ich bin neu hier, hab das Metalab schon mal besucht, würde gern mal wieder,
komm aber aus Zeitmangel zu gar nix mehr.

(Falls jemand einen freiberuflichen PHP Programmierer kennt, dem grade fad
ist, ich hab derzeit immer wieder kleinere und größere Aufträge abzugeben.)

Damit ich auch gleich mit der Tür ins Haus falle: Ein Freund vin mir bräuchte
jemanden, der ihm eine Stuerung bastelt, die eine Holz- oder Kartonscheibe
hin und her bewegt. Kenne keine genauen Details...

Bin ich da bei euch an der richtigen Adresse? Wenn ja, bitte mailt mir doch
zurück, an wen er sich wenden könnte, dann leite ich den Kontakt weiter.
Bitte, danke!

lg,
Babsi
--
Technically, you would only need one time traveller convention.