[Metalab] Vortrag: Verilog HDL - Hardware Hacken ohne Loetkolben

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Sep 11 17:27:32 CEST 2007

Peter J. Holzer wrote:

 > [Ich habe diese Mail am Samstag an metalab-announce geschickt und ein
 > Autoreply bekommen, dass sie "awaiting moderator's approval" sei.
 > Nachdem sich an dem Zustand offenbar bisher nichts geƤndert hat, schicke
 > ich sie noch mal an metalab]

anlaesslich der letzten Server Migration ist die announce Liste derzeit
noch unkonfiguriert, daher gibts auch nichts zu approven. Sorry. Dies-
bezueglich bitte den Lukas qu^Wbitten. (nachdem der Fehler lokalisiert
war erfolgte die spaete Metaday Aussendung ueber diese Liste auch nur
per Trick mit einem temp. Setup, kurz vor der letzten U-Bahn)

Die kommenden Veranstaltungen (Paraflows & Co) wollen auch ange-
kuendigt sein. Lukas?

Ciao,
Peter

PS: Weiterleitung an metalab@ bitte auch wieder reintun.