[Metalab] Departure Foerderungen

Paul Böhm paul at boehm.org
Tue Sep 11 14:45:02 CEST 2007

Klingt nach spannenden Programmen!

---------- Forwarded message ----------
From: ZEHETNER Karina <Zehetner at departure.at>
Date: Sep 11, 2007 2:38 PM
To: paul at boehm.org

Sehr geehrter Herr Böhm,

wie Sie bestimmt schon gehört haben, gibt es seit Juni 2007 bei
departure zwei neue Förderprogramme:

departure_pioneer und departure_experts.

pioneer zielt auf Gründer und Jungunternehmer ab, deren Gründung noch
nicht länger als 6 Monate zurückliegt, experts steht allen Unternehmen
der Creative Industries offen. Die Förderung ist wieder projektbezogen
und geht bis zu 15.000 Euro. Im fact sheet anbei finden Sie die
Details zu den Programmen.

Mein Anliegen ist, alle Unternehmensgründer und wachstumsorientierten
Unternehmen der Creative Industries über die Möglichkeit der Förderung
zu informieren.

Ich habe dabei auch an das Metalab gedacht, da sich darin sehr viele
Kreative tummeln.

Mit Ende September wird es Folder geben, die wir Ihnen gerne zur
Verteilung (Auflage) zukommen lassen würden.

Wie gesagt, erst ab Ende September, daher würden wir uns freuen, wenn
Sie jetzt schon eine Möglichkeit sehen, Ihre Interessenten über die
neuen Fördermöglichkeiten zu informieren. Die Programme sind laufend
offen, der erste Call endet mit 1. Oktober 2007.

Anbei finden Sie alle Infos zu den Programmen. Ich würde mich freuen,
wenn Sie eine Möglichkeit sehen mit uns zu kooperieren und verbleibe
bis auf weiteres

mit freundlichen Grüßen

Karina Zehetner

Programmmanagement Förderungen

departure
 wirtschaft, kunst und kultur gmbh
 Hörlgasse 12, 1090 Wien
 T +43 1 4000 87110, F +43 1 4000-87109
 zehetner at departure.at, www.departure.at

departure blog

blog.departure.at

departure White Paper

zum Thema "Lifestyle Advertising. Kommunikation im neuen konvergenten
Medienzeitalter"

jetzt downloadbar unter www.departure.at

departure_expertenpool jetzt online

expertenpool.departure.at

Einreichung zu den neuen Förderprogrammen

departure_pioneer und departure_experts

ab sofort bis 01.10.2007 unter www.departure.at

Anmeldung zum departure-Newsletter:

http://www.departure.at/newsletter.html