[Metalab] Fw: Kurzfilme einreichen bis Ende September

Benko benkokakao at gmail.com
Wed Sep 5 23:11:10 CEST 2007

Begin forwarded message:

Date: Wed, 5 Sep 2007 22:38:35 +0200 (CEST)
From: "A.W" <weeezdom at yahoo.de>
To: xyz
Subject: Kurzfilme
einreichen bis Ende September

Hallo an alle, die im Besitz von Kurzfilmen >15min sind!

  Die österreichische Filmzeitschrift "celluloid" will ihrer
Dezember-Ausgabe eine Kurzfilm-DVD beilegen. Aus diesem Grund lädt sie
österreichische Filmemacher ein, ihre Kurzfilme einzuschicken. Geld
gibt es, soviel ich verstanden habe, keines – das Ganze soll als
Visitenkarte für österreichische Filmschaffende dienen.

Adresse: celluloid, Neusiedlerstraße 54/10, A-2340 Mödling

Regeln: Der Film darf maximal 15 Minuten lang sein. Alle Rechte am Werk
müssen bereits geklärt sein, bzw. beim Regisseur oder dem Produzenten
liegen. Dieser muss den Film zur Veröffentlichung auf der celluloid-DVD
unentgeltlich zur Verfügung stellen. Zusätzliche Infos: Kurze
Projektbeschreibung + Bio des Regisseurs Einsendeschluss: Ende
September 2007

Leider habe ich die Infos nur aus dem Heft. Homepage diesbezüglich gibt
es keine. Falls es also Fragen gibt -> Chefredakteur Matthias Greuling
(greuling[at]ycn.com) quälen. lg Anu

  PS: bitte entschuldigt, dass ich mit zeimlicher sicherheit auch
unsere deutschen freunde im verteiler habe, obwohl diese nicht
mitmachen können. ich hab einfach an alle geschrieben, die beim
kinokabaret in wien waren. ich weiss leider nicht mehr, wer von wo
ist :-) PPS an Kino5: bitte weiterleiten! euer verteiler ist sicher
länger.