[Metalab] Abzugeben: Dreamcast!

Anton Pirker helma at gmiatlich.net
Tue Sep 4 20:20:08 CEST 2007

Hallo!

Vielleicht will ja jemand meine Dreamcast haben, ich werd sie wegen
bevorstehendem Umzug ausmustern.

Dabei ist:

- Dreamcast
- 2x Controller
- 2x Speicherkarte
- 1x Pistole
- 1x Dreamcast Tastatur (DC-Linux ist also kein Problem!)
- Originalspiele:
   -) F1 World Grand Prix
   -) Sega Rally
   -) Virtua Tennis
   -) Blue Stinger
   -) Tony Hawk 2
   -) Virtua Figher 3tb
   -) Shenmue
- Gebrannte Spiele:
   -) NesterDC und haufenweise NES-Roms, SNES-DC, Ikaruga, Alien Front,
Gunbird, Capcom vs Marvel 2, Virtual Striker, Monaco GP2, SF Rush 2049,
Jet Grind Radio, Worms, Guilty Gear X, NBA 2k1, Resident Evil 3, Sega
Tennis 2k2, Track & Field, MSR, DoA2, MDK2, Street Fighter 2, Sonic2,
NHL 2k2, Confidential Mission, Sega Brass Fishing!, Connor Spike, NFL
2k1, The Last Blade 2, Power Stone 2, Headhunter, Under Defeat,
Spiderman, Grandia, NBA 2k2, Grandia 2, REZ, NBA Hoopz, Mortal Kombat Gold

Das ganze gibts selbstverständlich gratis, kann immer bei mir (1060,
gleich neben Naschmarkt) abgeholt werden oder ich kann den ganzen Sack
auch mal ins Metalab bringen (da war ich eh erst ein mal)

Das ist die letzte Chance, wenn sich niemand meldet wird das Ganze
weggeschmissen. (Ich hab ja schon im Integrationshaus bei der Caritas
und bei den ganzen Gebrauchtspiele Tandlern angefragt, aber keine wollte
das gute Stück darum bleibt als letzte Möglichkeit doch nur der Müll
(oder eBay))

lg
Anton