[Metalab] Canadian Pharmacy

Lukas Fittl lfittl-metalab.general at metalab.at
Mon Sep 3 11:52:52 CEST 2007

On Monday 03 September 2007 11:02:01 Anton Turkowitsch wrote:

> Ich glaube wir alle...

> Nö.
> Wahrscheinlich ist die Liste offen, so das jeder reinposten kann...

Die Liste ist nicht ganz offen, aber wenn du von metalab announce als absender
etwas schickst, wird es automatisch angenommen (weil Announce Mails auch auf
der Metalab Liste landen sollen).

Wenn jemand da eine gute Idee hat wie man das vermeidet, ohne wieder jede Mail
einzeln durchzulassen, darf sich gerne melden :)

--
Lukas Fittl
Network Operations - Nessus Internet Dienstleistungs GmbH

E-Mail: lf at nessus.at
Mobile: +43 699 12770651