[Metalab] CAPTCHA Tipp?

Philip Poten philip at linuxteam.at
Tue Oct 30 03:08:18 CET 2007

Michael Kafka wrote :

> Das kühlste Captcha (aka "Turing Test") das ich gesehen habe ist
> Kittenauth:

hach, tofu, da antwortets sich so gut ...

peter: nimm das captcha dass du oder "man" gut implementieren kann/st

ein captcha bei kontaktformularen hilft gegen spam

ein captcha bei signons von yahoo/aol/.. hilft sowieso nicht, da man menschen
dagegen einsetzt (fuer ein spam mail zahlt sich das nicht aus, fuer einen spam
account allerdings schon)

irgendeins, und wenn bruce es gut findet, ist es eine ueberlegung wert.
schliesslich kann bruce jede primzahl faktorieren.

;)

Philip