[Metalab] Win Hallo und Interesse an Veranstaltungen

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Fri Oct 12 21:03:22 CEST 2007

Hi,

On Fri, 12 Oct 2007 18:27:34 +0200 Johann Horvat wrote:

> Habe heute mein Openmoko erhalten und bin beim durchfosten der Wiki Seiten auf
> die Wiener Openmoko User gestossen:
> http://wiki.openmoko.org/wiki/OpenMoko_Local_Groups:_Vienna
>
> Ich habe grosses Interesse an Treffen mit Openmoko Gleichgesinnten...
>
> Darüber hinaus habe ich in Eurem Veranstaltungskalender gesehen, das heute Abend
> ein GIT Workshop stattfindet, schade, dass ich nicht kann ;-(, da ich so schnell
> keinen Babysitter auftreiben kann!
>
> Würde gerne mal bei Euch vorbeischauen, wann ists denn am besten?

wann's beliebt, abends sind mehr Leute im Lab.

Entweder Du suchst dir von http://metalab.at/wiki/Termine einen Tag aus
wo eine Veranstaltung ist (Metaday ist sicher zu empfehlen) oder schaust
einfach mal so vorbei. So. abend gibts meist ein Gemeinschaftsabendessen
zu dem die Leute gern kommen. Fuer diesmal ist noch nichts eingetragen,
das kann aber noch kommen, allerdings ist da im werkzeugH eine Foerder-
vergabenabstimmung und gut moeglich dass da doch einige Leute dort
haengen bleiben, wenn dort die lokale Netzkunst/kultur-Szene stark
konzentriert zusammentrifft.

Auf http://metalab.at/wiki/MetaSense siehst du ob offen ist und wieviel
sich im Hauptraum tut.

Wennst Du dich im Jabber anmeldest, bekommst gleich die Liste aller
anderen Teilnehmer und kannst die Moko-ianer Philip und Torpor direkter
ansprechen.

Ciao,
Peter