[Metalab] Sonnenbrille

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Thu Oct 11 22:27:09 CEST 2007

On Wed, 10 Oct 2007 20:41:09 +0200 Stefan Schlesinger wrote:

> Hm, da sich keiner meldet, vielleicht kann ich etwas nachhelfen....
> Finderlohn: 30 EUR

ich hab des oefteren im Lab aufgeraeumt und mir ist sie nicht untergekommen.
Ich will nicht behaupten, dass sie nicht vielleicht doch noch irgendwo
tief zwischen anderem Zeug gelandet ist, aber wir haben in den letzten
Monaten schon viel hin- und hergeraeumt, in den Keller und zum Sperrmuell.

> Ps: Ihr seht an der Brille liegt mir wirklich etwas...

warum hat es dann so extrem lang gedauert bis Du dich drum gekuemmert
hast? Ein Ort wie das Lab mit Multifunktionsraeumen ist nicht wie das
eigene Wohnzimmer wo Sachen dort bleiben wo man sie abgelegt hat.

Wir haben eine Fundkiste, die  derzeit in der Lounge herumsteht, Dort
hat sich auch vor einiger Zeit ein vermisstes Handy von David gefunden.
Ihr Aufstellungsort muss sich noch verbessern, momentan steht sie sehr
nah am Muell.

FWIW, ein Schluesselbund der nach einer Metanight gefunden wurde liegt
wohl noch immer in der Kassa.

ja, ist schon seeehr lange her, da hat eine Sonnenbrille in der Allee
naechst dem WEL gehangen.

> Weiss jemand ob die Brille noch immer im Metalab liegt?

Ciao,
Peter