[Metalab] reply-to munging is bad!

biased data bit biased.data.bit at gmail.com
Tue Oct 9 19:54:59 CEST 2007

On 09/10/2007, marius schebella <marius.schebella at gmail.com> wrote:

> österreich, wie es leibt und lebt...
> wir reagieren auf ein sexismus-vorwurf, indem wir das thema ins
> lächerliche ziehen. traurig.
> marius.

Viel besser is natürlich wemma gegen (lediglich unterstellten) Sexismus
protestiert nur weil man sich deswegen besser und politisch korrekt
vorkommt.
Diskriminierst du Kinder weil du mit "Kinder" deinen Satz angfangen hast?
Ich hoffe doch nicht (und ich unterstelle es dir auch nicht). Warum haben
wir das alle richtig verstanden und du steigst von deinem Sexismus nicht
runter?

Hurra!

*torte auf hufsky werf*

Ich möchte die anwesenden Damen und Herren übrigens darauf hinweisen, das
dies kein Flamewar ist, sondern ein Wettbewerb darin, wer sich selbst als
den besten Mailing-Listen-Troll darstellen kann.

Sodann! Weiter!!