[Metalab] reply-to munging is bad!

Paul Böhm paul at boehm.org
Tue Oct 9 16:49:31 CEST 2007

Sg Herr Scheballa,

Gerne werde ich mir ihr Feedback zu Herzen nehmen, und bei künftigen
Beiträgen zu Flamewars, meine Korrespondenz vor Versand von den
zuständigen Sub-Sektionen für Öffentlichkeitsarbeit und Recht prüfen
lassen.

Im Namen der Reformkommission und des Ratsvorsitzenden der ITU möchte
ich mich darüberhinaus für die Gastfreundschaft der Stadtregierung
Genf und dem Organisationskommittee bedanken, sowie bei den
Delegierten für ihre wichtigen Beiträge.

Hochachtungsvoll
Paul Böhm