[Metalab] reply-to munging is bad!

Philip Poten philip at linuxteam.at
Tue Oct 9 14:55:44 CEST 2007

ich wollt mich eigentlich net einmischen, aber jetz mal eine kleine beobachtung
am rande:

von vier leuten mit gmail drei mit tofu und einer mit fullquote

wie war das mit gmail: "ich scheiss aus prinzip auf die zeit und leseergonomie
anderer leute"?

ich benutz auch gmail, aber dass ma andere zumuellen /muss/ stand da nicht in den
nutzungsbedingungen, und ebenfalls das interface zeigt ganz klar dass man
gerade alles unten dran haengt, "versehen" kann es also keines sein.

und eine mailingliste bringt ihren eigenen kontext, da muss man nicht wie in
einem geschaeftlichen mailwechsel die history zum nachlesen mitliefern.

und dann noch so bloede kommentare wie "benutz doch gmail"

ich glaub ich schick in zukunft an @gmail adressen im metalab nur noch mails
mit WINDAT anhaengen. und die ganz wichtigen sachen im special format, dass ich
nur fuer mich erfinde und fuer das nur ich einen client zur verfuegung stell,
closed source und lizenz pro arbeitsplatz versteht sich ... grrrr.

--
Santa's helpers are subordinate clauses.