[Metalab] Böhm - Anfrage 435242

overflo flo at tekstix.com
Tue Oct 9 14:21:54 CEST 2007

sehr geehrter herr böhm,
es freut mich ihnen in meiner funktion als public relations beauftragter
der österreichischen post ag mitteilen zu dürfen, dass ein interesse an
produktivität und innovation im produktsektor unseres
traditionsbetriebes nicht von nöten ist.
die österreichische post ag ist stolz die selbe produktlinie seit 500
jahren anbieten zu können und wir sehen keinen grund unsere sowohl
gesellschaftlich als auch wirtschaftlich tief verankerte mentalität
gegenüber unseren kunden und selbsternannten "geschäftspartnern" zu
überdenken.

wir verbleiben selig
florian bittner