[Metalab] Böhm - Anfrage 435242

Paul Böhm paul at boehm.org
Tue Oct 9 13:44:16 CEST 2007

Gott - Kann jemand bitte den Post.at Kundenservice erschiessen?

Alles was ich will ist einen Ansprechpartner für PDF->Briefversand
Schnittstellen. Haben die sowas?

paul

Forwarded Conversation
Subject: AW: Böhm - Anfrage 435242
------------------------

 From: Kundenservice <Kundenservice at post.at>
To: paul at boehm.org
Date: Mon, Oct 8, 2007 at 9:24 AM

Sehr  geehrter Herr Böhm,

danke für die Vorstellung Ihres  Produkts.

Wir haben Ihr Schreiben an unsere Abteilung  Marketing Brief
weitergeleitet, bei Interesse wird man Sie  kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Robert  Wolf
Österreichische Post AG
Post-Kundenservice