[Metalab] JOBOFFER: typo3

Benko benkokakao at gmail.com
Wed Oct 3 16:38:14 CEST 2007

Hi!

Nachdem unser typo3-Gott overflo leider keine Zeit hat will ich mal
hier in die Runde fragen bevor wir das offiziell ausschreiben:

Wir moechten unsere Website auf Typo3 umstellen und suchen entsprechend
jemanden der das (moeglichst bald) in Angriff nimmt, nach
Fertigstellung soll derjenige auch fuer die Wartung zur Verfuegung
stehen.
Abgesehen von der Praesentierung unserer Firma und Produkte gibts(bzw.
wirds geben) auf der Seite auch die Moeglichkeit der Onlineanmeldung
sowie die Konfiguration des erworbenen (VoIP)-Produkts durch eine
intuitive, endkundenfaehige Visualisierung der dahinterstehenden
postgres-Datenbank, d.h. da brauchts u.U. entsprechend auch Entwicklung
von Zusatzmodulen bzw. ein tiefergehenderes Wissen als nur einfache
Seitengestaltung/-generierung.

Bei Interesse mal ne mail an mich(Oder anquatschen im Lab), ich
informiere dann konkreter: benkokakao at gmail.com

Theoretisch besteht auch Offenheit fuer andere CMS, falls diese die
Anforderungen erfuellen koennen.

Beste Gruesse
Christian