[Metalab] Suche Fax/Modem/Anrufbeantworter-Software

ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Thu Nov 29 23:44:33 CET 2007

Hallo!

Das Frauerl der Freundin unseres Hundes hat einen neuen PC und sucht für
ihr altes Modem eine Software, mit der Sie Faxe senden und empfangen
kann. Weiters soll das Programm auch als Anrufbeantworter dienen und
möglichst günstig sein.

Gibts sowas? Wenn ja: wo? hat jemand Ratschläge für mich? Ich hab seit
'nem Jahrzehnt nichts mehr mit diesen Dingern zu tun gehabt und hoffe,
hier kennt jemand eine empfehlenswerte Lösung! :)

LG,
Johannes, Rat-suchend.