[Metalab] 24C3 - Teilnehmer Tabelle

Lydia Franc lydiafranc at gmail.com
Thu Nov 29 18:32:32 CET 2007

hi sven,

cool das du schlafplätze checken willst.
es gibt keinen organisator für die reise nach berlin. es gibt diesmal keinen
gruppenflug. jeder bucht für sich individuell...
lg lydia

Am 29.11.07 schrieb Sven Guckes <maillist-metalab at guckes.net>:

> * Lydia Franc <lydiafranc at gmail.com> [2007-11-29 16:26]:
>
> das skaliert nicht.  bis das mal jeder auf jeden getroffen ist
> steht sicherlich schon der naechste congress vor der tuer.
>
> hier ist die seite: http://metalab.at/wiki/24C3
>
> nur leider ist nicht klar, wer die organisatoren sind.
> und "JETZT" ist auch nicht gerade hilfreich.
> da fehlt einfach eine deadline, damit
> man weiss, bis wann das ganze laeuft.
>
> aber hier kommt eine bischen neue info:
> ich bin schon seit einiger zeit unterwegs,
> um  weiteren unterkuenfte zu organisieren.
>
> die idee:
> [...]

-you can cheat all of the people some of the time,
you can cheat some of the people all of the time,
but you cannot cheat all of the people all of the time-