[Metalab] Fwd: XNA Tour

Constantin Hofstetter Consti at Consti.de
Tue Nov 13 01:26:40 CET 2007

> bei aller M$ abneigung ... spiele für die xbox360 programmieren hat
> einfach was für sich. also: ich hätte schon interesse. sonst wer?

Na.. besonders toll ist beim XNA, dass die Spiele eben nicht-nur für
die Xbox 360 laufen sondern auch für Windows ;)
Klever gemacht.. - oh .. und soweit ich weiss gibts für die (Xbox 360)
Arcade Games ein vergleichsweise günstiges SDK und wenn das Spiel gut
ist, kann man es gleich über Microsoft vermarkten und richtig gut
Kohle machen..

Lg,
Consti
--