[Metalab] hinweis wegen verögerungen auf netznetz liste

eSeL esel at esel.at
Tue Nov 6 18:33:59 CET 2007

offtopic:

da ich vermute dass doch so manche auch hier lesen/sind
möchte ich mitteilen, dass die NETZNETZ liste derzeit starke
verzögerungen hat. (es dauert scheinbar ca. 11h bis ein mail
durchgestellt wird)

Da aber derzeit alle listen bei mir sich am (kurioser weise drei tage
lang ungewohnt hohen) spam-aufkommen vom wochenende leiden, habe ich der
versuchung noch nicht nachgegeben, das pending.pck file beinhart zu
löschen und werd morgen auf ein angebot zurückkommen, die verworrenen
mailwege nachzuprüfen und hoffentlich zu säubern.

der neuen server ist dank citygrant in sicht
tut mir leid, dass es derzeit noch so ruckelt.
(für esel mehl sowieso riesenproblem)

esel