[Metalab] Fahrzeugortungssysteme

Florian Machl florian at machl.at
Mon Nov 5 16:58:42 CET 2007

Hallo!

Ein Kunde von mir transportiert mit seinem Fuhrpark jeden Tag wertvolle
Waren und möchte aus paranoiden Gründen gerne wissen, wo sich diese
befinden. Solche Systeme sind ja für Paketdienste im Einsatz und
scheinen gut zu funktionieren. Nur ist eine solche Grossbranchenlösung
für eine Firma mit ca. 10 Lieferwagen etwas übertrieben, nehme ich an.

Anyway: Hat jemand Erfahrung mit soetwas? Kann jemand eine Firma
vorschlagen die vielleicht passende Produkte hat? Oder selbst realisieren?

LG
Florian