[Metalab] Österreichische Tagesgeldkonten - Empfehlungen?

Ulrich Pöschl poeschl at wir-sind.org
Sat Nov 3 18:42:27 CET 2007

Constantin Hofstetter schrieb:
> Kann mir jemand ein Tagesgeldkonto für Österreich empfehlen?
> Tue mir da grad ziemlich schwer, da die meisten Google Ergebnisse nur
> über deutsche Banken berichten, mein Wohnsitz liegt nun aber in Wien -
>
> Vielen Dank,
> Consti

giro-konto, extrem billig: www.easybank.at
super auch für online und 2.0 menschen. ich glaub die ham praktisch
keine filiale....

ansonsten, sparkonto täglich verfügbar, gute zinsen:
www.ing-diba.at
gibts eh bei den p**fken auch, glaub ich ;-)

supercoole zinsen zur zeit bei:
www.bundesschatz.at
ist eine bundesanleihe, ab 1 Monat laufzeit

hth, Uli