[Metalab] Re: OFFER: ledersofa gratis..

eSeL esel at esel.at
Thu May 24 11:02:54 CEST 2007

Philip Poten schrieb:
> [...]

hi,

auch auf die gefahr hin, einen abge-ebbten thread wieder zu beleben...

der oliver (leder-couch-vorbesitzer) übersiedelt sein zeug am freitag
nachmittag und wäre aber auch am samstag immer wieder in seiner alten
wohnung.

ich hab jetzt fotos erbeten, damit man den zustand - aber auch den riss
in der lehne sieht.

http://foto.esel.at/gallery2/v/open-album/metalab-couch/

auf jeden fall gibts das 3er und das 1er
ob er das 2er doch noch mitnimmt, würd oliver am liebsten erst am
samstag entscheiden.

seine alte wohnung (wo die dinger stehen) ist bei der alserstrasse (höhe
wo der 13 a die schleife macht) etwas rein in den Achten... Lammgasse,
heissts da glaub ich.

d.h. man könnte die sofas durchaus ohne auto ins lab tragen.
pro sofa bräuchte es halt 2 pax. das 1er schafft man wahrscheinliich am
kopf jonglierend auch allein.

ich würd mithelfen wollen (für mich wäre nur samstag als
sofa-transport-termin möglich..)

wenn Ihr die sofas haben wollt, dann müsste man oliver anrufen 0664 415
78 09 und nen termin für abholung ausmachen.

Ihr müsstet halt metalabintern entscheiden, 1. ob und 2. wer und wann

ich kann aber gerne auch für samstag einen zeitpunkt ausmachen, sobald
Ihr mir sagt, dass es
1. den abholungswunsch gibt und
2. mind. noch 2-4 weitere leute sich melden, die sofa tragen helfen könnten

lg
eSeL