[Metalab] rudern, anyone?

johannes lerch johannes.lerch at knallgrau.at
Thu May 24 09:07:56 CEST 2007

klingt eigendlich nicht schlecht, ist ja für kondition und kraft ein
sehr förderlicher sport. als verein würd für mich natürlich nur dieser
hier in frage kommen:

http://www.wrc-pirat.at/

gibts auch anfängerbetreuung:
http://www.wrc-pirat.at/index.php?article_id=20
bzw. hier die termine: http://www.wrc-pirat.at/index.php?article_id=10

könnt aber erst mitte juni höchstens einmal die woche, quasi als
'ausgleich' (bin ja normal im mma/brazilian jiu jitsu/muay thai/box
training),

lg,
johannes

Johannes Lerch