[Metalab] Re: OFFER: ledersofa gratis..

Constantin Hofstetter Consti at Consti.de
Tue May 22 18:35:21 CEST 2007

On 5/22/07, Philip Poten <philip at linuxteam.at> wrote:
> und dann noch was: net alle leute moegen kleinanzeigen auf der mailingliste die
> metalab unrelated sind, dafuer gibts andere listen.

Mag sein - aber ich fande die Mail passend fürs Lab;

> auch keine postings im stil von "wo koennt ich heut fortgehen" oder so. (wobei
> mir das nix ausmacht, aber fuer andere ist das ein grund zum unsubscriben)

Soweit ich das richtig verstanden habe ist das Metalab eine Community,
ein "Interessenverband" wo aber vorallem der soziale Aspekt zählt -
und nicht irgendeine besondere Thematik - wenn du mit dem Text auf
meine Mail anspielst wo ich noch ziemlich neu in Wien war und nicht
wusste was ich an einem Sonntag anschauen soll: ich find die Message
war genau richtig - ich kannte niemanden, fand das Lab sehr nett und
einige haben mir gesagt wo ich wann/wo/wie hingehen sollte;

Argh.. ich reg mich grad zu sehr auf.. :)

Consti
--