[Metalab] Re: OFFER: ledersofa gratis..

Benko benkokakao at gmail.com
Tue May 22 18:17:13 CEST 2007

ja, das mit dem FU ist muehsam, man scrollt doch runter um zu sehen ob
noch was kommt.
Nur beim Text Oben stimm ich nicht zu, da schliess ich mich meistens
dem Vorposter an, wenn der mit TO beginnt mach ich das auch, ansonsten
unten dran, damit der Thread wenigstens da konsistent bleibt. Aber
schoener waers natuerlich mit minimalem Quote und unten dran.
Aber es gibt sicher ein RFC wie's richtig gemacht werden muss in diesem
Fall ("Was machen wenn der Vorposter falsch gequotet hat?"). Nein, ich
mein nicht die allgemeine Quote-Regel, sondern diesen konkreten Fall...