[Metalab] user-testing

Florian Hufsky florian.hufsky at gmail.com
Fri May 18 20:53:06 CEST 2007

Wart das is ein witz, oder? Das hab ich doch vor kurzem auf TIGsource
gesehen, oder?

... ja wirklich; http://www.tigsource.com/articles/2007/04/25/and-yet-it-moves

Wow! Congratulations!

Also ich meld mich gerne zum testen... wann zeit?

Hab andyetitmoves zwar noch nicht gespielt, bin aber etwas vorbelastet
in die Richtung: http://metalab.at/wiki/Game_Development