[Metalab] SUCHE Pentium4 und Mac

Benko benkokakao at gmail.com
Mon May 14 15:21:14 CEST 2007

Thx, aber wir haben diese Option schon probiert. Ham nach dem
OS-installieren leider einen Blue-Screen ghabt, da duerft also irgendwas
nicht ganz in Ordnung sein. Hab am Samstag bzw. Sonntag aber keinen
Nerv mehr gehabt den Fehler zu suchen(hatte schon drei Stunden mit
dieser und anderer Hardware versch...wendet), hab dann den iMac als er
frei wurde zum Schneiden verwendet ;-)

Werd mir die Kiste aber evtl. nochmal anschaun, wenn sichs irgendwie
ausgeht, zwei Windows-Rechner schaden sicher auch nicht(zumindest
nicht beim Videoschnitt)...