[Metalab] wer kann mir einen pcmcia zu usb adapter für ein paar tage borgen

Markus Schubert markus at silverorbit.de
Fri May 4 13:08:40 CEST 2007

Hallo,

ich bräuchte ganz dringend einen Adapter (PCMCIA auf USB), dass ich
eine umts pcmcia karte an mein 12'' Power Book anschließen kann,
welches ja leider nicht über einen solchen Steckplatz verfügt. Ich
muss am Montag in einer WLan freien Zone online gehen und leider habe
ich nur eine UMTS pcmcia Karte zur Verfügung. Wer eventuell ein Handy
besitzt, für welches Modem Treiber für einen Mac verfügbar sind und
der mir das für Montag ausborgen könnte, wäre ich ebenfalls sehr
dankbar. Das würde mich davor bewahren das Wochenende zur
Konfiguration und Einrichtung eines Vista PCs zu verschwenden.
Ersatzhandys sind natürlich vorhanden und ich nehm auch meine eigene
SIM (klaro).

Für Hilfe wäre ich überaus dankbar

beste grüße,
Markus