[Metalab] [Oe1, heute 22:30] m at trix: Die Suche nach dem "Hacker"-Spirit

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed May 2 12:45:08 CEST 2007

Hi!

On Wed, May 02, 2007 at 12:34:04PM +0200, Constantin Hofstetter wrote:

> Ich sehs jetzt erst - dank Directory-Listing hab ich den Dateiennamen
> (der ja Rot10 verschl?sselt ist ;) ) gar nicht entschl?sseln brauchen
> ;)
> Entschuldigt mein vorlautes posting ;)

Ich koennte natuerlich behaupten, die verschiedenen rotNs waren Absicht,
aber es wahr wohl doch eher stressbedingte Unaufmerksamkeit...

Und wie werden eigentlich Nummern rotN-codiert? Ah, wikipedia sagt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Rot13#ROT47

--
#!/usr/bin/perl                               http://domm.zsi.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}