[Metalab] RetroGames Part I

sebastian maier naxx at gmx.at
Tue May 1 08:45:51 CEST 2007

Servus
(arr ich weiss nichtmal wi eich mailinglisten posts halbwegs brauchbar
 beginnen soll xD)

Ich hab gerade angefangen bei mir den Keller auszuräumen und bin wieder
auf "alte" Konsolen gestossen :P die ich am liebsten an einen kenner
loswerden wuerde.

ich hab mir mal erlaubt eine liste zu machen und pics dazu zu tun,
irgenwo muessten noch mehr stehen, die werden dann bei part2 der
aufräumktion ans tageslicht kommen :P

Kennt irgendwer nen shop oder dergleichen wo ich die verkaufen kann?
--will mir den ebay müll sparen xD

Liebe Gruesse
naxx