[Metalab] Urban Exploration aka "Reality Hacking"

Constantin Hofstetter Consti at Consti.de
Fri Mar 23 17:20:57 CET 2007

Also... vielen Dank für das rege Interesse ;)

Ich wollte gerade einen passenden Wiki-Eintrag verfassen -
scheitere aber schon am Titel:
* Urban Exploration
* Reality Hacking
* Metalab City Guide?

Ich hätte (für etwaige Dokumentaionsaufnahmen) eine Dynax 5D SLR Digital Kamera,
die ich gerne auch mit in etwaige Tunnel oder Gänge nehme ;)

Einigen wir uns auf einen Namen, dann erstell ich Wiki Eintrag und
Flickr Group -
anschließend können wir uns ja einen Termin suchen wo wir uns mal im
Lab treffen;

Freu mich auf eine "etwas andere" Erkundung der Stadt!

Consti
--