[Metalab] Urban Exploration aka "Reality Hacking"

Constantin Hofstetter constantin.hofstetter at gmail.com
Thu Mar 22 23:49:40 CET 2007

Hola!

Nachdem mir Wien ziemlich gut gefällt, mit all seinen alten, großen
und (mehr oder weniger) schönen Gebäuden, hab ich mir überlegt, eine
"Urban Exploration" Gruppe zu gründen.

Mehr Infos zu "Urban Exploration" aka "Reality Hacking" findet Ihr unter:
http://en.wikipedia.org/wiki/Urban_exploration

_Wer hätte denn grundlegendes Interesse?_

Ich würde als erstes Ziel die Wiener U-Bahn Tunnel, anschließend z.B.
die (Haupt)Uni oder eines der großen Museen erkunden ;)

Consti
--