[Metalab] $Ville @ CCCamp - burning man

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Thu Mar 22 22:32:30 CET 2007

On Thu, 22 Mar 2007 15:56:53 +0100 Sven Guckes wrote:

>   parse error: Ner

-> http://metalab.at/wiki/Benutzer:Mzeltner
-- dem Schrecken der sieben Weltmeere

</Scherzkeks>

> gibt's bilder?  ist immer cool mal konkrete dinge sehen zu koennen.
> das bringt dann sicherlich auch andere leute auf ideen fuer's camp.

- Mactuxens kenn ich nicht.

- Aus unserer Charity "Googlen fuer Sven":
  http://google.com/search?q=mediencamp+t0
  http://mediencamp.t0.or.at/mc/bilder/setup2

> falls es aber regnet, dann
> ist die farbe eh egal. ;-)

ja, auf der WTH gabs davon ausreichend - und beeindruckende,
minutenlange Blitze zwischen den Wolken.

Ciao,
Peter