[Metalab] CCC Wien - Treff heute?

Johannes Sperlhofer noreply at ninnghizidha.com
Wed Mar 21 23:10:31 CET 2007

Sorry, aber auf der Wiki-Site stehen Termine unter  "Nächste
Termine", die schon zwei Monate her sind.  Ab wann ist denn dann eine
Seite nicht mehr aktuell?

Fällt doch auch aufs Metalab zurück, wenn Termine angekündigt und
nicht gehalten werden. Wer ist denn beim CCC Wien für die Termine
verantwortlich?

LG,
Ninn