[Metalab] CCC Wien - Treff heute?

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Wed Mar 21 22:42:18 CET 2007

On Tue, 20 Mar 2007 19:05:11 +0100 Johannes Sperlhofer wrote:

> Wir haben gesehen, dass sich heute der CCC Wien hier im Metalab
> treffen will. Einige Interessenten, die die Ankündigung im Wiki
> gesehen haben (inkl. mir) sind nun hier und verwundert über aktuellen
> Status. Bitte Status durchgeben oder keine Termine mehr ankündigen,
> die nicht durchgeführt werden.

ich hab dein {{outdated}} von
http://metalab.at/wiki/Groups:CCC_Wien
vorerst wieder rausgenommen

Ja, das ist ein Wiki wo jeder schreiben kann, aber dort derartiges
reinzuhaengen (und nicht nur zB eine Bemerkung auf der Diskussionsseite)
ohne wirklich Reaktionen abzuwarten ist -mit Verlaub- "not your business".

Dass diese Dienstagstreffen nicht sooo Zustrom hatten mag ja sein,
aber vielleicht war das diesmal ja eine zufaellig epedemische
Verhinderung. AFAIK gabs gestern auch ein FunkFeuer-core-Treffen*
und damit koennten Leute weggefallen sein, die sonst an diesem Tag
im Lab sind.

Also immer langsam mit den jungen Pferden ;-)
Peter

*) weiss ich, weil Mihi meine Frage ob einer allfaelligen 0xFF-Beteilung
am ViennaVille @ CCCamp dort zur Sprache bringen wollte.