[Metalab] one macbook per child spotting

Philipp Drössler pd at im-all.net
Tue Mar 20 14:11:17 CET 2007

das koordinierte ist wichtig. ich hab schon mehrfach versucht,
stories auf digg zu bringen, und wenn man nicht diese 40 leute
innerhalb der ersten stunde kriegt, ists vorbei.

fürs erste mal bitte die seite in der intersphere rumreichen und
wirbel machen, und digg-accounts vorbereiten :)

heute abend dann operation grabenkrieg.

kewagi