[Metalab] Vortrag "Sichere elektronische Zustellung von sensiblen Dokumenten fuer Behoerden und Unternehmen"

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sat Mar 17 07:15:25 CET 2007

On Fri, 16 Mar 2007 00:15:03 +0100 Sven Guckes wrote:

> Daniel Jahre, Mitentwickler von RockLinux und
> Mitorganisator der Chemnitzer Linux-Tage ist
> letztes Jahr nach seinem Diplom nach Wien gezogen.
> Bei den Linux-Tagen in Chemnitz hat er gerade einen Vortrag
> ueber seine aktuelle Arbeit hier in Wien gehalten:
>
>   Titel:  Sichere elektronische Zustellung von
>   sensiblen Dokumenten für Behörden und Unternehmen
>   http://chemnitzer.linux-tage.de/2007/vortraege/detail.html?idx=606
>
> ich habe ihn gebeten seinen vortrag hier im metalab zu wiederholen.

fein

> vielleicht koennt ihr dafuer einen termin finden?

In unserem Wiki kann sich jeder innerhalb von 1-2 min. selbst
anmelden und dann mitschreiben. Im Jabber uebrigens detto.

Wir haben so eine Art Vortragsboerse unter
-> http://metalab.at/wiki/Jukebox

E-Mail Kontakt fuer Rueckfragen/Konkretisierung via core@

Ich weiss nicht ob man das noch extra erwaehnen muss. Als (Neo)Wiener
oder Besucher kann man auch einfach mal formlos im Lab vorbeischauen.

Andere Moeglichkeit: nach den positiven Reaktionen auf
http://metalab.at/wiki/Metaday_1#Lightning_Talks
wirds diese Vortragseiste wohl auch bei kommenden Metadays (jeweils
erster Fr. im Monat) geben.

Wenn sich der Inhalt vielleicht auf 5 min. runterbrechen laesst...

FWIW moechte ich auch nochmal hinweisen auf den
http://linuxwochen.at/2007/Call_for_Papers_Wien
fuer die Linuxwochen Wien 2007 vom 31. Mai bis 2. Juni in der Urania
und auch bei den Linuxwochen Eisenstadt kann man einreichen

Ciao.
Peter