[Metalab] Vim Workshop - Mi 14.3. 17:30

Sven Guckes maillist-metalab at guckes.net
Mon Mar 12 16:48:47 CET 2007

* Tonico <tonico.strasser at gmail.com> [2007-03-12 16:22]:

> Wenn sichs ausgeht komme ich gerne, aber eher gegen 18:00h.

ok.. passtschon.  vielleicht machen wir ja auch spaeter noch weiter.
aber eine mampf-pause um 19uhr waere vielleicht nicht verkehrt..

> Ist nicht wirklich schwer zu bedienen:
> anstecken, einschalten, Klappe abnehmen, den größten
> Knopf drücken und Ausgabe auf der Leinwand Verfolgen.
> (Es gibt möglicherweise einen größeren als den gemeinten Knopf ;)

nunja.. manchmal wollen die schlepptopps
mit den beamern nicht so recht..  darum hoffe
ich dass jemand da ist, der sich auskennt.
schaumermal.. ichw erde um 17h da sein.

bitte tragt euch ins wiki ein:
http://metalab.at/wiki/Using_VIM
fragen vorab sind sehr willkommen!