[Metalab] Schanigarten - Genehmigung

Christian Benke benke at thedonkeynetwork.com
Mon Mar 12 13:22:38 CET 2007

Hi!

Ich hab heut mal wegen einer Genehmigung fuer die Nutzung des Gehsteigs
nachgefragt, nach dem ich 6x weitervermittelt wurde mir letztlich von
einem irrsinnig kommunikativen Gewerbebeamten mitgeteilt, dass das
3.63 pro genutztem Quadratmeter kostet(pro Jahr), man einen
Grundbuchauszug sowie einen Plan der betroffenen Flaeche schriftlich
(nix fax) ans Bezirksamt schicken muss. Ich wuerd mich da jedenfalls
mal um die Genehmigung kuemmern - aber gebt mir bitte etwas input was
ihr gerne machen wuerdet, was fuer Ideen es gibt, mal abgesehen von
Stuehlen/Tisch. Matten, Windschutz, irgendwas in der Art? Wieviel
Quadratmeter? Wir koennten uns natuerlich auch einfach so in die Sonne
raussetzen, k.A. ob sich irgendwann irgendwer drueber aufregen wuerd.
Mit Genehmigung wuerd ma jedenfalls etwas fest installieren koennen(Das
wir nix in der Fassade verankern koennen mal aussen vor).

Beste Gruesse
Christian