[Metalab] Reminder: Morgen Vortrag Prototype & Script.aculo.us

Johannes Sperlhofer noreply at ninnghizidha.com
Thu Mar 1 19:49:46 CET 2007

Am 28.02.2007 um 15:19 schrieb Philipp Drössler:

> Unterstellst du mir jetzt Faulheit auch noch? ;)
>
> Es stellt sich eigentlich nur die Frage, ob es tieferen Sinn macht,
> die Videos auf einer eigenen Seite online zu stellen, oder gleich
> auf Google Video zu posten.

Nö, wollte hier nix unterstellen. Und es geht auch nicht um YouTube
oder GoogleVideo. Ich meinte hier so ein Präsentationstool, wie ich
es verlinkt habe: Eine Flash-Applikation die mehrere Elemente hat:
Ein kleines Videofenster mit dem Vortragenden, ein großes Powerpoint-
Fenster, eine Slider-Control, Kapitelanwahl ... so wie in den
Beispielen halt.

Die haben ja eine ganze Firma rund um diese Idee gebaut, sicher mehre
Monate programmiert und kommen alleine mit zwei Computern (und ner
Cam) nur zum Aufnehmen des Vortrags. Das Schneiden und Einarbeiten
ist da noch gar nicht dabei ...

LG,
Johannes