[Metalab] [WERBUNG] Kostenlose Gespraeche ins Ausland

Christian Benke christian.benke at telgo.cc
Wed Jun 20 12:52:00 CEST 2007

Ok, bitte nicht gleich niederflamen, ich habs mir mehrfach ueberlegt,
aber die positive Reaktion und Ermutigung von Markus hat mich
ueberzeugt dass ich das ohne schlechtes Gewissen auf die Liste posten
kann(Damit kann er jetzt immerhin auch endlich mal Muttern in Berlin
anrufen):

Meine Firma hat vor ein paar Tagen eine Aktion mit dem Wirtschaftsblatt
gestartet, mit der Einwahlnummer 01300 0 300 kann man kostenlos
Gespraeche nach Deutschland, USA, Grossbritannien, Italien, Schweiz und
Polen fuehren, jeweils ins Festnetz, zu bezahlen sind lediglich die
Kosten vom Handy auf die Einwahlnummer(Ist eine gewoehnliche
Wiener Festnetznummer), wenn man bei seinem Mobilbetreiber eine
Festnetzflatrate hat ists natuerlich ganz gratis. Weitere Infos und
Freischaltung fuer weltweite Festnetz- und Mobildestinationen unter
http://telgo.cc/. Fragen zur Bedienung oder dgl. bitte an mich
persoenlich.

Da es bei uns doch einige deutsche Staatsangehoerige gibt, denk ich mal
dass das ganz interessant sein koennte. Weitersagen/-linken ist
natuerlich sehr willkommen!

Ich hoffe ich habe niemanden, den das nicht betrifft, allzusehr
gestoert(Is ja immerhin Firmenwerbung in eigener Sache), ich bitte um
Entschuldigung falls doch.

Regards
Christian